FAQ

Wie kann ich bei iGee Bags bestellen?

Sie können ganz einfach bei uns bestellen. Wenn Sie ein Produkt ausgewählt haben, dann fügen Sie diesen in den Warenkorb. Hierzu klicken Sie auf “ in den Warenkorb einfügen” und der gewünschte Artikel liegt in Ihrem Warenkorb. Um Ihren Einkauf abzuschliessen, müssen Sie sich anmelden und die notwendigen Daten für den Bestellprozess angeben. Sobald Sie den Kauf abgeschlossen haben, bekommen Sie eine Email mit der Bestätigung zum Kauf.

Wie kann ich bezahlen?

Wir bieten folgende Zahlungsarten an:

  • PayPal
  • Kauf auf Rechnung
  • Kauf per Vorkasse
  • Kreditkarte

Kann ich einen Artikel umtauschen?

Ein Umtausch ist aus systematischen Gründen nicht möglich. Bitte bestellen Sie den gewünschten neuen Artikel neu, so sehen Sie gleich, ob der gewünschte Artikel noch verfügbar ist.

Wie und bis wann kann ich einen Artikel umtauschen?

Sie können alle Artikel innerhalb 14 Tagen nach Erhalt der Ware an uns zurücksenden. Die Versandkosten bekommen Sie von zurückerstattet. Hierzu heben Sie die Quittung auf und kontaktieren den Kundenservice service@igeebags.com. Bitte beachten Sie, dass die Artikel nur im Originalzustand zurückgenommen werden können. Die Ware darf keine Gebrauchsspuren aufweisen.

Ich hab einen Artikel zurückgesendet, wie bekomme ich mein Geld zurück?

Sobald Ihre Retoure bei uns eingegangen und als ordnungsgemäß freigegeben wurde, bestätigen wir Ihnen dies per E-Mail und erstatten Ihnen den Betrag zurück. Bitte beachten Sie, dass zwischen Erhalt Deiner Rücksendung und der Rückerstattung bis zu 10 bis 14 Tage vergehen können.

Kauf auf Rechnung:

Ist noch keine Zahlung veranlasst, wird der Warenwert für die zurückgesendete Ware vom Gesamtrechnungsbetrag abgezogen. Falls Sie die komplette Bestellung zurücksenden, brauchen Sie nichts zu bezahlen. Wenn Sie Ware zurücksenden, welche schon bezahlt wurde, werden wir den Warenwert auf Ihr Konto zurücküberweisen.

Kauf per Vorkasse:

Wenn Sie die Ware zurücksenden, werden wir den Warenwert auf Ihr Konto zurücküberweisen.

Wie lange dauert der Versand?

Die Lieferdauer für Standard Lieferung innerhalb Deutschlands beträgt in der Regel zwei bis drei Werktage.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten sind für Sie kostenlos.

Wie funktioniert die Rücksendung?

Sollten Sie mit dem Erwerb eines Produktes nicht zufrieden sein, können Sie diesen innerhalb von 14 Werktagen zurücksenden. Hierzu senden Sie den erworbenen Artikel an uns zurück. Die entstandenen Versandkosten werden Ihnen dann zurückerstattet. Wichtig ist, dass Sie den Beleg aufbewahren. Bei weiteren Fragen und Hilfe steht Ihnen der Kundenservice unter service@igeebags.com zur Seite.

Wie lang ist die Retourenfrist?

Die gesetzliche Widerrufsfrist ist 14 Tage.

Ich habe einen Artikel gesehen, aber er scheint nicht mehr auf Lager zu sein. Wird der Artikel nachgeliefert?

Wir von iGee Bags produzieren kleine Stückzahlen von Modellen, wenn ein Artikel ausverkauft ist, können wir die Nachlieferung nicht garantieren. Selbstverständlich bemühen wir uns sehr, jeden Artikel nachzuliefern. Sollte ein Artikel Ihrer Wahl ausverkauft sein, wenden Sie sich gerne an den Kundenservice unter service@igeebags.com, dort erhalten Sie dann nähere Informationen.