Über iGeeBags

"Wir lieben Taschen! Und zwar so sehr, dass wir sie gleich selbst herstellen."

Aus Liebe zu Fashion und Accessoires, insbesondere Handtaschen und Clutches gründeten wir im Herzen Berlins im Oktober 2012 unser eigenes Label iGeeBags.

Wir designen und produzieren selbst und lassen uns nicht nur von den Laufstegen dieser Welt inspirieren sondern auch sehr von unserer Umgebung.

Bei uns werden nur die schönsten und hochwertigsten Materialien ausgesucht. Unsere Taschen werden ausschließlich aus Leder gefertigt. Jedes Lederstück wird von Hand geprüft und ausgewählt, bevor wir es zu einer iGeeBag verarbeiten.

Das Team

Emel Gündogdu - CEO / Founder

Emel Gündogdu entdeckte früh ihre Liebe zur Mode und Lifestyle und studierte Mode & Textilmanagement in Hamburg. Sie sammelte Erfahrungen in einigen Mode Startups in Berlin und designte nebenbei ihre eigenen Handtaschen. Bei iGeeBags kümmert sie sich nun um den gesamten Produktionsprozess. Von der Auswahl der Materialen bis zum Einkauf, das Designen der Modelle bis zur Produktion trifft sie mit Liebe zum Detail alle wichtigen Entscheidungen. Mit iGeeBags ist ihr Traum vom eigenen Fashionlabel wahr geworden.

Levent Gündogdu - Founder

Levent Gündogdu ist eCommerce Specialist und kümmert sich bei iGeeBags um alle technischen Belange. Von der Programmierung bis zum Servermanagement kümmert er sich um den Webshop und die Anbindungen zu allen Partnern. iGeeBags ist für Levent die Möglichkeit, seine Passion zur IT in einem Fashionumfeld auszuleben.